ONLINE WIE GEWOHNT BEI FIRMEN EINKAUFEN:

 

Wer über einen der folgenden links bei den gelisteten Firmen bestellt, unterstützt unsere Hilfe besonders für kleine verwaiste oder verletzte Wildtiere, ohne Aufwand, ohne Mehrkosten.

Denn für die Besteller der Waren bleibt der Preis völlig gleich, wie wenn die Firmenseite direkt angeklickt würde.

 

Auch am Bestellvorgang, den Kundenkarten, Gutscheincodes, Sonderangeboten etc. ändert sich nichts. Der kleine Umweg über unsere Seite wird allerdings als „Werbung“ an uns vergütet, wenn während der Bestellung die Einkaufsseite NICHT verlassen wird.

Wird der Bestellvorgang unterbrochen und dann wieder fortgesetzt, erkennt das System das leider nicht mehr und die Provision wäre verloren.

 

 

ACHTUNG:

Wir erfahren NICHT WER oder WAS bestellt wurde.

Wir erfahren nur den Nettowarenwert, das Datum und das Schönste: unsere Provision.

Wir freuen uns über jeden Cent der uns so erreicht.

 

Vielen Dank im Voraus für auch diese Art der Unterstützung!